Endlich komm ich auch mal zu Wort.


AnkeMein Name ist Anke Spreyer, geb. Göttmann.

Geboren wurde ich am 26. September in Idar-Oberstein.

Ich bin das 4.te von insgesamt 7 Kindern meiner Eltern Alfred und Christa Göttmann.




Hier hab ich ein Schwarz-weiss-Foto von meinen Geschwistern und mir.
meine Geschwister

Ich arbeite als Betreuerin in der Werkstatt der Lebenshilfe gGmbH in Idar-Oberstein und leite dort die Entlastungsgruppe. Es ist eine ¾Stelle, da ich ja auch noch einen Haushalt und 2 Kinder zu versorgen habe.

Hier hab ich auch noch einen Link zur Internetseite meines Arbeitgebers:
LEBENSHILFE e.v. OBERE NAHE

Meine Kollegen und ich sind im: Berufsverband der Fachkräfte zur Arbeits- und Berufsförderung in Werkstätten für Behinderte Menschen, Bundesverband e.V. organisiert.
Informationen darüber bekommt man unter folgender E-Mail-Adresse:
befab-info@t-online.de


Was ich unbedingt noch erzählen möchte:

Katrina bekam im Alter von einem Jahr einen juckenden Hautausschlag. Wir waren bei mehreren Ärzten und haben diverse Mittel und Heilverfahren ausprobiert. Bis unser Kinderarzt uns von der Kinderklinik in Gelsenkirchen erzählte.
Wir bekamen auch bald darauf einen Termin und ich bin mit Katrina für 3 Wochen stationär aufgenommen worden. Wir haben viel gelernt, die Ernährung umgestellt und Autogenes Training begonnen.
Inzwischen ist Katrina erwachsen und völlig Beschwerdenfrei, was den Hautausschlag betrifft..
Falls es dazu Fragen von Ihrer Seite gibt, sprechen sie mich bitte an.
Schicken Sie eine Mail an uns, ich werde mich dann umgehend bei Ihnen melden.

e-mai an uns