Hier kurz etwas zu meiner Person.


KOMein Name ist Karl Otto Spreyer.

Geboren wurde ich in Mengerschied.

Ich bin das 1.te von insgesamt 3 Kindern meiner Eltern Karl und Herta Spreyer. Ich habe noch 2 jüngere Brüder, Kurt und Rudi.



Mehr über meine Abstammung könnt ihr hier erfahren.

Meine Sippe






Hier dies ist mein Eltern- und Geburtshaushaus, das jetzt von uns bewohnt wird. mein Elternhaus


Hier hab ich auch den Original Bauplan.
Zum vergrössern bitte draufklicken.
zum vergrössern bitte anklickenMan kann zwar nicht mehr alles erkennen, aber es war 1910, als dieses Haus geplant und gebaut wurde.

Wir haben es komplett renoviert und das Dachgeschoss für Wohnzwecke ausgebaut. Nun wohnen wir in rund 100 m² Wohnfläche.




Ich habe eine Lehre zum Kaufmann im Groß und Aussenhandel bei einem deutschen Autobauer absolviert, aber mit und an Computern beschäftige ich schon seit 1976. Inzwischen ist aus dem Hobby PC ein kleiner Nebenerwerb entstanden. Ich erstelle und pflege Internetseiten. Mehr dazu kann man unter: KaOS Web-Site-Design + Homepage-Service nachlesen.

Und wenn ich sonst nix zu tun habe, fahre ich zur Arbeit nach Frankfurt bei der FIS KORDOBA.
Ganz im Ernst: Ich arbeite dort im Schichtdienst im "SERVICE MONITORING", 24/7, d.h. jeden Tag, (und da meine ich wirklich JEDEN)
Dafür hab ich dann aber auch mal mitten in der Woche ein paar freie Tage. Viel mehr möchte ich hier nicht über mich berichten, dafür gibt es extra Seiten, die Ihr unter KO's Hobbys finden könnt.