Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Kochbuches der
Familie Karl Otto Spreyer aus Mengerschied.

Nach dem letzten Update, bei dem wir beschlossen haben, dass dieses Kochbuch jetzt das der Familie Spreyer ist, war jetzt die Zeit für ein neues Design gekommen. Ich hoffe, dass es Euch so gefällt. Ich habe bewusst auf eine Hintergrundfarbe verzichtet, mir gefällt es besser in weiss. An den einzelnen Funktionen innerhalb dieser Seite hat sich nichts geändert, bisher hatte sich ja darüber noch niemand beschwert.

Ihr habt hier nun die Neuauflage unseres "Kochbuches". Eigentlich ist es eher eine Sammlung unserer Lieblingsrezepte. Ausprobiert haben wir sie alle. Ein paar sind in der Version, wie sie hier stehen, auf unserem Mist gewachsen, einige bekamen wir geschenkt von Bekannten und Freunden und andere haben wir an allen möglichen und unmöglichen Orten gefunden.
Auf jeden Fall wünschen wir allen, die sich diese Seiten anschauen, viel Spaß damit.
Anke + Karl Otto

Noch eine Anmerkung in eigener Sache:   Alle grammatikalischen Fehler sind als geistiges Eigentum des Autors zu betrachten.

2. Anmerkung: Zur Zeit ist ja "vegane" Ernährung absolut angesagt. Ich werde diesen Trend nicht mitmachen sondern weiterhin Fleisch und tierische Produkte verwenden und verzehren. Natürlich achte ich da immer auf Qualität und weniger auf den Preis und kaufe diese Produkte lieber regional als in Discounter.

3. Anmerkung: Ich koche gerne mit Alkohol. Wenn aber Wein oder Bier oder irgendwelche Spirituosen nicht auf der Zutatenliste stehen und im Gericht nix zu suchen haben, dann kommen die auf jeden Fall in den Koch.