Von mir gesammelte Sprüche - Verfasser unbekannt.


Gebe jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
Ich werde jeden Tag mit einem positiven Gedanken beginnen.
Jeden Abend werde ich den vergangenen Tag Revue passieren lassen und mich der schönen Dinge erinnern.
Wer Menschen fischen will, muß sein Herz an die Angel stecken.
Sich mitzuteilen ist Natur, Mitgeteiltes aufzunehmen, wie es gegeben wird, ist Bildung.
Das Betragen ist ein Spiegel, in dem jeder sein Bild sieht.
Vertrauen ist der Schlüssel zu jedem Herzen.
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.
Man muß an Utopien glauben, um sie verwirklichen zu können
Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung.
Wer sich im Leben allzu oft bückt, kann am Ende überhaupt nicht mehr gerade stehen.
Das Glück ist eine blinde Kuh und läuft dem dümmsten Ochsen zu.
Das tägliche Leben verlangt von mir ein großes Maß an Mut und Tatkraft.
Wenn ich große Ziele erreichen will, muß ich felsenfest an mich glauben und mir höchste Leistungen zutrauen.
Ich weiß, daß ich mich auf mich verlassen kann.
Ich glaube an mich und meine Kraft
Ich richte mich bei Zweifeln nie nach fremden Meinungen, sondern nach meinem sichern Wissen meines Gewissen.
Ich bejahe meine Ziele.
Meine Kraft der Liebe ist stärker als die Macht der Waffen.
Ich bin frei, denn ich tue all das, was einem anderen nicht schadet.
Ich bedenke stets die Folgen meiner Handlungen.
Ich denke und handele positiv.
Ich werde meinen Mitmenschen so begegnen und sie so behandeln, wie auch ich behandelt werden möchte.
Ich warte nicht auf Wunder sondern werde ihnen den Weg frei legen.
Ich weiß, heute wird mir etwas wundervolles widerfahren.
Jeden Abend erinnere ich mich an die positiven Erlebnisse, schönen Momente des Tages.
Ich habe eine positive Weltanschauung und werde auch bei schlechten Dingen noch einen positiven, guten Aspekt finden.
Ich bin verantwortlich für das, was ich bin.
Ich bin verantwortlich für das, was ich tue.
Ich bin verantwortlich für das, was ich werde.
Ich kann, was ich will.
Ich tue, was ich will
Ich werde, was ich will.
Lieber tue ich heute, was ich tun will, als morgen das zu tun, was ich tun muß.
Die Freude kommt zu dem, der sein Herz öffnet.
Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht.
Der mit dem Strom schwimmt, treibt irgendwann ins Meer
Aufgeber gewinnen nie...
Gewinner geben nie auf.
There are 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't
Wird dein Herz über die Stange, und dein Körper wird ihm folgen
Ich glaube an das Gelingen
Fange den Tag von heute nicht mit den Scherben von gestern an.
Ein Mensch, der an sich selbst glaubt, positiv ist, und der seine Arbeit in der festen Erwartung des Erfolges anpackt, erhält den starken Beistand aller schöpferischen Kräfte des Universums.
Talente wünschen sich die meisten, doch ohne Fleiß und Energie wird auch der Hochbegabte nie im Leben etwas Großes leisten.
Am Ende deiner Bahn ist gut Zufriedenheit. Doch wer am Anfang ist zufrieden, der kommt nicht weit.
Erfolg kennt keine Grenzen - Erfolg ist ein unaufhörlicher Prozess.
Fange den Tag von heute nicht mit den Scherben von gestern an.
Niemand fehlt es an Geld - nur an konstruktiven Ideen.
Manche Ziele muß man nur lange genug im Auge behalten!
Erfolg oder Versagen. Du hast die Wahl.
Erfolg kennt keine Grenzen - Erfolg ist ein unaufhörlicher Prozess.
Beginne keinen Tag deine Arbeit, ehe Du einem Menschen ein gutes Wort gesagt hast.
Sprich nicht schlecht vom Menschen; er sitzt in Dir und belauscht dich.
Angst ist gewiß ein harter Boden, doch du kannst ihn lockern durch deine Arbeit, deinen Mut und deinen Willen.
JA macht an. - NEIN macht was aus.
Alles ist leicht, wenn man stark ist.
Jeder hat seine Aufgabe - Nur wir geben NIE auf!
Was wir wollen, ist wahr. Was wir sehen, ist da.
Was wir können, ist machen Was wir sollen, ist Lachen.
Wonach wir uns sehnen? Immer wieder anfangen!
Je weiter du zurückblicken kannst, desto weiter wirst du vorausblicken.
Allein sein müssen ist das Schwerste, allein sein können das Schönste.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl gesehen.
Ein bescheidenes Ich zu werden ist mehr wert, als ein großer Jemand.
Wieviel du wünschen magst, der Wunsch wird weitergehen, und Glück ist da nur, wo Wünsche stille stehn.
Man muss sich stets vergegenwärtigen, dass der heutige Tag nur einmal kommt. Er kehrt niemals wieder!
Das Glück hängt nicht davon ab, wie viel wir haben, sondern wie viel Freude wir daran haben.
Man muss die Kraft aufbringen, sein eigenes Leben zu leben und erkennen, dass man sein Schicksal selbst in die Hände nehmen muss.
Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter deinen Füßen!
Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Straßen der Städte: Es ist in deinem Herzen.
Leben bedeutet Veränderung, Zeit hinterlässt Spuren, Alter erzählt Geschichten.
Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken.Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst.
Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum
Je weiter du zurückblicken kannst, desto weiter wirst du vorausblicken.
Allein sein müssen ist das Schwerste, allein sein können das Schönste.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl gesehen.
Ein bescheidenes Ich zu werden ist mehr wert, als ein großer Jemand.
Wieviel du wünschen magst, der Wunsch wird weitergehen, und Glück ist da nur, wo Wünsche stille stehn.
Man muss sich stets vergegenwärtigen, dass der heutige Tag nur einmal kommt. Er kehrt niemals wieder!
Das Glück hängt nicht davon ab, wie viel wir haben, sondern wie viel Freude wir daran haben.
Man muss die Kraft aufbringen, sein eigenes Leben zu leben und erkennen, dass man sein Schicksal selbst in die Hände nehmen muss.
Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter deinen Füßen!
Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Straßen der Städte: Es ist in deinem Herzen.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Leben bedeutet Veränderung, Zeit hinterlässt Spuren, Alter erzählt Geschichten.
Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken.
Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst.
Man versagt erst, wenn man aufhört, es zu versuchen.